Wir

 

Seit Juli 1999 stehen wir Privatkunden, Architekten, Planungsbüros und Industriekunden bei der Auswahl, Planung und Verlegung mit Fliesen und Naturstein, qualifiziert zur Seite.

 

Unsere Herkunft als Handelshaus und traditionelles Handwerks-unternehmen ist auch heute noch der Maßstab für die Qualität unserer Produkte. Dass wir uns mir Standardlösungen nicht zufrieden geben, zeigt auch unsere breite Produktpalette, die wir teilweise exklusiv bei unseren deutschen und internationalen Lieferanten beziehen.

 

Innovationsfreude, die Liebe zum Material und unser handwerkliches Können, sind bezeichnend für unser Unternehmen.

Team

 

Maria-Anna Mayrock

Geschäftsleitung – Objektberatung – Projektplanung - Bauleitung.

 

Verkaufsteam

Vier erfahrene und engagierte Fliesenfachberaterinnen beraten über die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten mit Fliesen und Naturstein im Innen- und Außenbereich.

 

Verlegeteam

Sieben hoch qualifizierte und motivierte Fliesenleger garantieren hochwertige Verlegearbeiten für den gesamten Wohn- und Außenbereich.

Philosophie                     „Tradition ist bewahrter Fortschritt,

Fortschritt ist weitergeführte Tradition“

          Carl Friedrich von Weizsäcker

 

Wir verbinden ein traditionsreiches Handwerk mit den Leistungen eins modernen Handels- und Dienstleistungsunternehmens um so Kundenwünsche kompetent, sicher und schnell zu realisieren.

Gugumus GmbH

Wohnen mit Fliesen & Naturstein

Weinsheimer Straße 75a

67547 Worms  


Tel: 06241/33861

Fax: 06241/37351

info@gugumus.de

  Öffnungszeiten:

 

Mo, Di, Do, Fr:  

       9.00 bis 12.30 Uhr

     14.00 bis 17.00 Uhr

 

Mi:   9.00-13.00 Uhr

 

Sa:   geschlossen

 

Nach vorheriger Absprache

auch außerhalb dieser Zeiten!